Nala my Golden Passion

Name: Nala my Golden Passion
Rufname: Lilly
Geb. am : 10.03.2015
Züchter: Ellen Hartmann
Eltern: Basic Blend v.d. Beerse Hoeve X Cesarka Ice Diamond
Farbe: Golden
Größe: 55,5 cm
Augen: RD/PRA/HC-frei am 25.04.2016
Hüften: HD A2/A1
Ellebogen: frei/frei
Zb-Nr.: DRC-G 1535468
Prüfungen: 05.05.2016   Formwert: Vorzüglich
28.05.2016   Wesenstest: bestanden
ZZL: Seit 12.08.2016
Es ist so dunkel, obwohl ich ein Licht angezündet habe …
Du wurdest von deiner Mutter Sira in meine Hände geboren und ich spürte ganz schnell, dass du bei mir bleiben willst. Genauso schnell war mir klar, dass ich dich nicht abgeben kann. Wir waren unzertrennlich, du suchtest immer meine Nähe, warst wann immer möglich an meiner Seite. Für mich warst du der schönste Hund auf der Welt so herzlich, intelligent und menschenbezogen.
Ich freute mich so sehr, dass deine Hüften, Ellebogen und Augen top in Ordnung waren und wir den Wesenstest des DRC mit Mutti wie einen Spaziergang durchlaufen haben. Ich war so mega stolz auf dich …Alles war so schön… Es war diese wunderbare Chemie zwischen uns, ein Urvertrauen… LIEBE ❤️
Dann wurdest du plötzlich krank. Wir haben alle so gekämpft, ständig mussten wir in die Tierklinik, der Tierarzt hat sich solch eine Mühe gegeben… wir waren optimistisch und dann der komplette Zusammenbruch. Auf dem Weg zur Tierklinik morgens um 3.40 Uhr bist du in meinen Händen in den Himmel gegangen…
All deine Kräfte haben dich verlassen…
Du hast mich noch einmal angeschaut und aufgehört zu atmen… Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen.
Meine liebe Lilly, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, jeden Morgen bist du mein erster Gedanke…
ICH VERMISSE DICH SO SEHR, das kann man nicht in Worte fassen..
Wir waren eins und irgendwann werden wir wieder zusammen sein.
Unsere Zeit war viel zu kurz und wenn ich einen Wunsch frei hätte…
Du warst viel mehr für mich als ein Hund und ich liebe all meine Hunde
aber du warst einfach etwas besonderes für mich.
Danke für die kurze aber wunderschöne und intensive Zeit mit dir …
ICH LIEBE DICH von ganzem Herzen ❤️

Lillys Eltern

CH Basic Blend v.d. Beerse Hoeve

Cesarka Ice Diamond

Ahnentafel

Sire
CH Basic Blend v.d. Beerse Hoeve
CH Inassicas Coriander CH Cheer´s Way of the World
CH Inassicas Sea Mayweed
CH Pixel Panic v.d. Beerse Hoeve CH Xanthos Black Thorn
CH Crisscross v.d. Beerse Hoeve
Dam
Cesarka Ice Diamond
CH Floprym Rivaldo CH Inassicas Snow Storm
CH Floprym Y Hazel Nut
Cesarka Ellie-May CH Ronjalee Rag Trade
Ritzilyn Rock Candy with Cesarka

Bildergalerie Lilly