News 2020

20.07.2020 – 13 Jahre Gracy

Wie gerne würde ich heute mit dir feiern und den ganzen Tag bei dir sein, so wie du es am liebsten hattest. Doch seit 12 Tagen ist dein Platz an meiner Seite leer. Du fehlst in jedem Raum.. bei allem was ich mache… Fast 13 Jahre warst du immer da, wir haben so viel gemeinsam erlebt, durchgestanden und auch gekämpft. Mein Mädchen so plötzlich musste ich die Entscheidung für dich treffen und es zerreißt mir das Herz.

Nun sitze ich hier vor deinem Grab.. in deinem Garten und die Stille ist unerträglich. Du hast uns immer auf trab gehalten, auch mit fast 13 Jahren musste dein Ball immer wieder geworfen werden und du hast dich wie ein kleiner Welpe auf deiner Wiese gehullert und gerollt.

Niemand hätte damit gerechnet, dass am nächsten Tag alles zu Ende ist… du warst so stark und tapfer… gerade würde ich mir wünschen so zu sein wie du.. mein Herzhund. Bei vielen Entscheidungen in meinem Leben habe ich immer auch dich bedacht.. egal wie schlecht ein Tag war du hast mich immer wieder zum lächeln gebracht. Wie geht es nun weiter.. ich kann mir ein Leben ohne dich einfach noch nicht vorstellen.

Auch für Piper ist Ihre Rudelchefin oder eher beste Freundin gegangen und Sie weis alleine manchmal nicht was sie überhaupt machen soll. Du warst einfach eine unverwechselbare Persönlichkeit, die immer eine eigene Meinung hatte.. wie oft haben wir gesagt „ist ja gut Chefin“ oder „was sagt die Chefin dazu“. Aber genau das habe ich an dir so sehr geliebt.. du warst keine Mitläuferin und kein Hund der jeden Menschen toll fand. Manchmal wenn andere etwas von dir wollten hast du geschaut wie der kleine Dino aus der Serie und wenn du gekonnt hättest wahrscheinlich gesagt – NICHT DIE MAMA!!!

Gracy du warst das größte für mich und ich liebe dich über alles ❤ du wirst für immer in meinem Herzen bleiben und ich hoffe du hast es jetzt daoben im Himmel genauso schön wie du es hier auf Erden hattest…

Lena

………………..

03.04.2020 Dakota bekommt eine eigene Seite

Zu finden unter.. Unsere Hunde

………………..