News 2022

16.09.2022 – Wesenstest Hope

Heute besteht unsere Hope – Madison of Magic Heart‘s Espacially for You in Coppenbrügge den Wesenstest des DRC und bekommt eine schöne Beurteilung.

Super gemacht Hope , wir sind sehr stolz auf dich . Vielen Dank an die Richterin Dr. Marita Hayer für das einfühlsame und faire Richten und Danke an die Sonderleitung Claudia Büttner , Christine Scholand Hoppe und alle Helfer für die gute Organisation und die angenehme Atmosphäre . 

Hope bekommt bald ihre eigene Seite auf unserer Homepage.

 

30.07.2022 – Unsere Sira feiert Geburtstag

Und schon wieder ein Geburtstsg .

Unsere Chefin des Rudels , Sira – Cesarka Ice Diamond wird heute 11.Jahre alt.

Es ist kaum zu glauben , wie schnell die Zeit vergeht . Ich erinnere mich noch genau daran , wie wir unsere kleine Miss Rot in Wales bei Chris & Ted Williams ausgesucht und abgeholt haben . Das heißt sie hat uns ausgesucht , kam als erster Welpe freudig auf uns zugerannt , ganz stolz mit hoch erhobener freudig wedelnder Rute . Sie war die Kleinste im Wurf aber mit einer fantastischen Persönlichkeit ,unsere schlauste Hündin. Sie merkt sofort wenn es einem nicht gut geht und ist für einen da .Ich hoffe so sehr das sie noch viele Jahre an meiner Seite ist . Thank you so much Chris and Ted for this Beautiful and clever Girl .

 

09.07.2022 Unsere Paula ist 13. Jahre alt

Heute feiert unsere Paula – Katy Perry of Graceful Delight ihren 13. Geburtstag und macht es Sammy nach . Wir freuen uns sehr das sie noch bei uns ist. So eine liebe und sanftmütige Hündin . Sie zu lieben fällt nicht schwer .

Ihr liebes Wesen hat sie auch an ihre Kinder weitergegeben.

Das laufen wird nun langsam Beschwerlicher aber trotz allem liebt sie ihre täglichen Runden , schnüffeln , im Gras wälzen … alles halt nur langsamer .

Heute gab es natürlich zur Feier des Tages Wiener Würstchen , die du so sehr liebst . Fanden alle toll .

 

23.06.2022 Happy Birthday Sammy – Ashbury Easy Lover

Ich kann mich noch genau daran erinnern , als wir vor fast 13 Jahren bei Cathy und Gerard in Frankreich einen Welpen / Rüden anschauen wollten. Da kam er angerannt , über eine große grüne Wiese genau in meine Arme, er sah aus wie ein süßer kleiner Eisbär , einfach wunderschön .
Sofort war klar dass wir ihn mit nach Hause nehmen würden . Heute feierten wir seinen 13. Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht.Es war die Beste Entscheidung , er hat sich so toll entwickelt und uns sehr stolz und glücklich gemacht , all die Jahre . Der liebste Rüde ever.

Lieber Sammy, bleib schön gesund und noch lange bei uns , wir alle lieben dich sehr .

01.01.2022 – Happy New Year 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, unseren Welpenfamilien und Besuchern unserer Homepage alles Gute für das neue Jahr 2022