News 2023

23.10.2023 – Grace (Grace my Golden Passion) erhält die Zuchtzulassung des DRC

Heute erhält Hope’s Tochter Grace die Zuchtzulassung des DRC , ich freu mich riesig.

Sie ist unsere Hoffnung für die Zukunft, nachdem Willow und Hope frühzeitig aus der Zucht gingen,

mit ihr planen wir unseren nächsten Wurf, vorraussichtlich Frühjahr / Sommer 2024

Mehr unter Wurfplanung

 

08.10.2023- 10. Geburtstag von Coco

Happy Birthday liebe Coco zu deinem runden 10. Geburtstag, heute wie immer Würstchen und Leckereien für dich und den Rest es Rudels.

Geburtstage sind doch immer wieder schön.

Außerdem sind wir sehr froh das es dir wieder besser geht.

Nach ihrer Not OP wegen Gebärmutterentzündung. Wir sind sehr froh dich zu haben und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

Danke Paco für unsere kleine spanische Prinzessin.

 

01.10.2023- Happy Birthday Willow

Unsere kleine große Diva Willow feiert heute ihren 6. Geburtstag.

Wir sind so glücklich das es ihr wieder etwas besser geht, ein paar Tage vor ihrem Geburtstag wurde sie wegen einer bösen Pyometra

operiert, um sicher zu gehen das sie es schafft die Gebärmutter komplett entfernt. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung,

alles Liebe mein Schatz, wir hoffen du bist ganz bald wieder fit. Wir lieben dich.

 

30.07.2023 – Heute feiert unsere Sira ihren 12. Geburtstag

Happy Birthday liebe Sira (Cesarka Ice Diamond), heute schon 12 Jahre alt, die Zeit rennt.

Bleib wie du bist, mein schlaues Mädchen und Seelenverwandte.

Ich bin so froh das es dir wieder besser geht, ganz viel Gesundheit mein Schatz

Liebe Grüße gehen nach Wales zu Chris und Ted Williams, denen ich unendlich dankbar bin für diese wundervolle Hündin.

 

09.07.2023 – Happy Birthday Paula (Katy Perry of Graceful Delight)

Liebes Paulinchen, heute feierst du schon deinen 14. Geburtstag, da darf es natürlich nicht

an ganz vielen Leckerchen fehlen und Wiener für Alle. Ich hoffe du bleibst gesund und wir können

noch ein paar Jahre mit dir genießen. Das wäre wirklich schön. Danke Birgit für unser Paulinchen.

 

24.06.2023 – Unsere Hope feiert ihren 4. Geburtstag

Happy Birthday mein Sonnenschein, bleib wie du bist , wir wünsche dir viel Gesundheit

und ganz viel Spaß. I Love You. Liebe Sabine, ich bin dir sehr dankbar für dieses Herz auf 4 Pfoten.

Meine Madison of Magic Heart’s Espacially for You.

 

23.06.2023 – Happy Birthday Sammy

Heute feiert unser Sammy (Ashbury Easy Lover) seinen 14. Geburtstag,

Nach dem er dieses Jahr so einiges gut überstanden hat, unter anderem musste er operiert werden,

freuen wir uns sehr, das es ihm nun wieder besser geht.

Alles liebe kleiner Eisbär, bleib gesund und halte meine Eltern noch ganz lange auf Trapp.

 

14.03.2023 – Augenuntersuchung Carlotta 

Heute war Termin beim Augenarzt mit Carlotta, alles okay, sie ist RD/PRA/HC frei

 

24.02.2023- Happy Birthday Rodi

Heute feiert unsere Rodi -J’adore La Vie Love of Splendour ihren 11. Geburtstag.

Rodi ist unser immer gute Laune Girl , bleib wie du bist, wir lieben dich sehr.

 

03.01.2023 – Augenuntersuchung Dakota

Heute war unsere Dakota-Kilimantail from Goldentail Dakota zur Augenuntersuchung.

Sie ist RD/PRA/HC frei – wir freuen uns sehr

01.01.2023 – Happy New Year 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, unseren Welpenfamilien und Besuchern unserer Homepage alles Gute für das neue Jahr 2023