Ashbury Easy Lover

Ich stehe geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung..

Name: Ashbury Easy Lover
Rufname: Sammy (oder auch Eisbär)
Geb. am : 23.06.2009
Züchter: Cathy et Gérard Sonntag / Frankreich
Eltern: Ashbury Angel Heart X Ashbury Sweet Summer Night
Farbe: Creme
Größe: 58 cm
Augen: RD/PRA/HC frei am 24.01.2018
Hüften: A2 /A2
Ellebogen: frei/frei
Gebiss: Vollzahnig
Zb-Nr.: DRC-G 1028189
Prüfungen: 02.10.2010  Formwert: vorzüglich
17.10.2010  Wesenstest bestanden
30.04.2011  BHP A + B bestanden
Zuchtwert: 95 – 95 – 96 (Stand Okt. 2010)
ZZL: seit 08.11.2010 – ohne Auflagen

Irgendwann in ein paar Jahren einen eigenen Rüden-das hab ich mir schon lange gewünscht.

Und es ging schneller als gedacht…
Wir standen mit Cathy und Gerard Sonntag (Ashbury Golden Retriever) in Kontakt, hauptsächlich wegen eines Deckrüden für Gracys ersten Wurf. Durch Zufall ergab es sich, das ein Rüde, der eigentlich schon versprochen war, wieder frei wurde, Mister Red! Da er aus einer sehr interessanten Verpaarung stammte (Multichampion Ashbury Angel Heart x Ashbury Sweet Summer Night) sind wir kurzentschlossen nach Frankreich gefahren, um ihn uns anzuschauen. Er lief sofort über die große Wiese auf mich zu, ich nahm ihn in meine Arme und ließ ihn nicht mehr los. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sammy hat alle unsere Erwartungen noch übertroffen… Er hat ein ganz traumhaftes Wesen, ist unerschrocken, freundlich, sehr lernwillig und gehorsam. Ein Traumrüde, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Eben mein Eisbär, denn so haben wir ihn genannt wegen seinem Aussehen.

Ahnentafel

Sire
CH  Ashbury Angel Heart
CH Taram du Bois de La Rayere CH Beeangee Jumping Jack Flash
CH Alibren Mon Cheri avec Stanroph
Ashbury Summer Sun CH Paudell Pure Passion
CH Ashbury Lovely Lisane
Dam
Ashbury Sweat Summer Night
CH Lorinford Harlequin

CH Lorinford Lancelot

CH Lorinford Lovestory
Ashbury oh Pretty Girl Styal Santabaloo
Ashbury Indy Symphonie

Bildergalerie Sammy